Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sizilien- Silvester
    Für eine Reise (Flug ab Wien) suche ich noch Reisepartner (+60) . Das Angebot, was mir vorliegt, beinhaltet Folgendes: Flug, 4 Übernachtungen mit Halbpension, Silvestergaladinner incl. Getränken), diverse Tagsausflüge, Preis 799,- €). Ich bin aber auch offen für andere Angebote)

• vor 4 Wochen

🌴 Weihnachten an der Sonne 🌞

Wer (w) hat Lust, die Feiertage im T-Shirt statt im Winterpulli zu verbringen?
    Ich (62, reiselustig, humorvoll, naturverbunden) wünsche mir Sonne, Meer und Leichtigkeit – statt Weihnachtsstress.

Ich habe Madeira ins Auge gefasst – die Blumeninsel mit mildem Klima, Natur, Meer und kleinen Abenteuern. 🌺

Ob du Weihnachtslieder unter Palmen singen möchtest oder einfach die Tage entspannt genießen willst – Hauptsache, mit Freude und Neugier unterwegs!

🔹 Zeitraum: 18. Dez 2025 – 4. Jan 2026
    🔹 Stil: Einfach & gemütlich (B&B, Studio), naturnah, individuell – mit Platz für Kultur & spontane Erlebnisse

👉 Wenn du unkompliziert, neugierig und gerne in guter Gesellschaft reist, meld dich!

Vielleicht entdecken wir Weihnachten gemeinsam auf Madeira.

🌞 Ich freue mich auf Sonne, Begegnungen und unvergessliche Tage! 🌞 PN me!🙏

• vor 4 Wochen

Wer möchte gern im Sommer Urlaub nach Griechenland mit mir fahren fliegen ???? Mit mir Wirts günstig!!! Es geht nach Alexandroupolis

• vor 4 Wochen

Hey Leute, wir haben eine Gruppe zu Städtetrips, Kurzurlaube und Ausflüge erstellt. In Zukunft veranstalten wir sehr regelmäßig unterschiedlichste Ausflüge und Reisen, natürlich vergünstigt ☺️
    Hier ist die Gruppe um nichts zu verpassen:
    /community/reisen/groups/U42Evkp8XgZ

• vor 4 Wochen

Hallo allerseits!
    Ich habe vom 10.11- 24.11 zwei Wochen Urlaub und möchte vom 10.11-23.11 in den USA, genauer gesagt nach New York und Washington DC, jeweils 6 Tage verbringen. Falls irgendwer mitkommen möchte, würde mich freuen.;) Und mehr Infos per PN
    Meldest dich halt.)

1 Kommentar
    • Ja dann schick gerne mehr Infos per PN, so wie du es hier ankündigst! Bin eh erst letztes Jahr aus Mittelamerika via DC (Dulles Airport) zurück nach Wien geflogen, mein ESTA-Visum ist also noch gültig :) LG

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Ein paar Tage im Oktober raus und sich den Einzelzimmer Zuschlag sparen 😀

Ich überlege für vier oder fünf Nächte und zwar vom 9. beziehungsweise 10. Oktober bis ca. 14.10.2025 was zu unternehmen und suche eine weibliche Begleitung für ein Doppelzimmer, weil es einfach immer günstiger ist als ein Einzelzimmer.
    Ich hab mir den Robinson Club Fieberbrunn in Österreich angeschaut und finde ihn interessant – leicht mit dem Auto anzufahren und viele sportliche Möglichkeiten über Mountainbiken, wandern, bis hin zur Sauna und Wellness. Außerdem ist der Club Adults ONLY 😉.
    Eventuell aber auch einen Kurztripp nach Mallorca vorstellbar oder eben Ziele die mit kurzer Flugdauer erreichbar sind.
    Für das entspannte Teilen eines Doppelzimmers wäre eine Nichtraucherin super und jemand, der auch relativ ruhig schläft perfekt -also nicht schnarcht. Wer ist sportlich aktiv und hat Interesse? Ich freue mich, über diesen Weg, neue Kontakte zu knüpfen und Reisebuddys zu finden. 🤗😁

Übrigens, ich hätte auch Interesse in 2026 im Frühsommer oder Herbst eine Segelboot Tour zu machen. Gibt’s hierfür vielleicht auch Interessenten?

Grüße aus Koblenz

2 Kommentare
    • Hallo Elly, suchst Du für die Segelboot Tour auch nur Mädels?
      Falls nicht , wo soll den die Tour stattfinden?
      Bin Skipper und könnte mir vorstellen dabei zu sein.

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Wochen

Trekking Nordskandinavien 2026

Hat jemand Lust auf eine klassische Trekking-Tour (ca. 10 Tage) mit Rucksack, Zelt usw. in Nordskandinavien? Mir würde der Nordkalottleden von Ritsem mach Abisko ganz gut gefallen.

Zeitraum? Entweder Mitte bis Ende August oder ab 20.09.2026.

Ich bei der Tour selbst nicht wirklich festgelegt, außer dass es eine Fjell-Wanderung sein soll. Es gibt so viele schöne Projekte im Norden.

Also, vielleicht passt es ja. Viele Grüße von Werner

• vor 4 Wochen

Ich suche Leute die Lust auf gemeinsame Reisen/ Urlaube haben

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.