Island 2026:
Ich suche einen Wanderbuddy für 14 Tage Island 2026 (weiblich oder männlich) 😉. Zeitraum: Mitte Juni bis Anfang September. Geplant wäre 1 Woche auf dem Laugavegur Trail + Fimmvorduhals trail (Nord nach Süd zum Meer) und im Anschluss kurze Tagesausflüge um Reykjavik und Küste mit öffenlichen Transport. Ich bin offen für Hüttentour oder mit Zelt oder Kombi 😃. Ich habe Weitwandererfahrung (Norwegen/Schottland). Ach ja, mit Wasser von oben oder unten, mit Wind und Schnee und Essen aus dem Rucksack habe ich Erfahrung. Hast du Lust auf Abenteuer? Melde dich! Sollten mehrere Abenteurer:innen Interesse haben: max 4 Personen. Bettenbuchung ab Oktober 2025 möglich... noch ein Hinweis: Essen muss selbst getragen werden. Freue mich auf dich! 😃☀️👍
Ich suche nette Leute, die Lust haben, auf einen entspannten Kurzurlaub.Es geht am 4.12.2025 los ins Kurpark Hotel Brilon und endet am 8.12.2025,,all inklusive,, für nur 265 Euro,und ich möchte dort meinen Geburtstag feiern.
Hallo zusammen,
Eine Freundin und ich sind vom 21.9 bis 28.9 auf Sylt. Ist vielleicht in diesem Zeitraum noch jemand vor Ort, dann könnte man gemeinsam etwas trinken oder essen gehen?!?
Gruß Katrin
Hallo Susanne,
Das mache ich gerne.
Ich während dabei
Grüsse aus der Schweiz Markus
Meine Telefonnummer 0792463367
Hallo ihr lieben wer hat lust auf Urlaub in Rabac 04.10 bis 08.10 thvBus Reisen zu fahren ,bin aus Wien Wer hat lust spontan nach Mallorca /Cala dor od Bulgarien zu fliegen cala dor ab 22.09 oder ab 11.10. 2025 RestplatzbörseTUI od.Billa Reisen?Bin auch offen für andere Vorschläge Suche nette unkomplizierte Reisebegleitung ,NR freue mich auf Nachrichten 🌴🍾🌻🏊🍀🌸
Sizilien- Silvester
Für eine Reise (Flug ab Wien) suche ich noch Reisepartner (+60) . Das Angebot, was mir vorliegt, beinhaltet Folgendes: Flug, 4 Übernachtungen mit Halbpension, Silvestergaladinner incl. Getränken), diverse Tagsausflüge, Preis 799,- €). Ich bin aber auch offen für andere Angebote)
🌴 Weihnachten an der Sonne 🌞
Wer (w) hat Lust, die Feiertage im T-Shirt statt im Winterpulli zu verbringen?
Ich (62, reiselustig, humorvoll, naturverbunden) wünsche mir Sonne, Meer und Leichtigkeit – statt Weihnachtsstress.
Ich habe Madeira ins Auge gefasst – die Blumeninsel mit mildem Klima, Natur, Meer und kleinen Abenteuern. 🌺
Ob du Weihnachtslieder unter Palmen singen möchtest oder einfach die Tage entspannt genießen willst – Hauptsache, mit Freude und Neugier unterwegs!
🔹 Zeitraum: 18. Dez 2025 – 4. Jan 2026
🔹 Stil: Einfach & gemütlich (B&B, Studio), naturnah, individuell – mit Platz für Kultur & spontane Erlebnisse
👉 Wenn du unkompliziert, neugierig und gerne in guter Gesellschaft reist, meld dich!
Vielleicht entdecken wir Weihnachten gemeinsam auf Madeira.
🌞 Ich freue mich auf Sonne, Begegnungen und unvergessliche Tage! 🌞 PN me!🙏
Hallo Silke!
Ich würde gerne mit dir Island zu Fuß erkunden! Ich würde mich gerne Deiner Gruppe anschließen! Glg Walter