Hallo ihr spontanen,
seit Jahren bin ich immer wieder auf der Suche nach einem dauerhaften, auch mal sehr spontanen Bergsportpartner. Ich klettere seit nunmehr 25 Jahren und seid vielen Jahren bin ich vermehrt auch einfach im Gebirge unterwegs. Ich betreibe meine Bergtouren dann meist doch immer alleine, was einerseits ganz nett sein kann, andererseits jedoch auch zunehmend frustrierend ist.
Von daher dachte ich gibt es hier ggf die Möglichkeit einen dauerhaften Kontakt für Klettertouren und Bergtouren zu finden. Gerne auch so spontane Menschen, die bereit sind bei top Wetter Freitags loszufahren und Sonntags wieder zurück. Es sollte Charakterlich natürlich gut passen, das kann man ja bei ein paar Klettersessions dann schauen. Alter wäre vorzugsweise zwischen 35-45 Jahre. Erfahrungen im Bergsport wären natürlich vorausgesetzt.
Bin mal gespannt ob sich hier jemand entsprechend findet.
Quality Time
Vor 44 Jahren war ich mit meinem Pa zu Fuß auf der Westlichen Karwendelspitze. Zu Fuß gehen solche Touren gemeinsam nicht mehr, aber es hat endlich geklappt, dass wir gemeinsam mit der Karwendelbahn raufgefahren sind und die Karwendelgrube umrundet haben. Ich konnt mir noch den Klettersteig auf die Westliche Karwendelspitze anschauen und kurz zur Nördlichen Linderspitze raufgehen.
Moin,
Bin vom 30.08. bis 7.09. in und um Bad Hindelang unterwegs. Wandern, Spaß haben, relaxen. Urlaub eben, vllt sind ja Urlauber zur gleichen Zeit in der Region oder Einheimische die mir ihre Welt zeigen wollen. (Wandern bisher bei mir ohne Seil und andere Hilfsmittel.)
Schon bald geniessen wir die /community/wandern-bergsteigen/appointments/V5mqDDtS3fQ
Leider können zwei Personen nicht mehr daran teilnehmen.
Wenn du gerne Bergluft atmest und herrliche Aussicht geniesst, dann melde dich an. Wir freuen uns.
Zwei einsame Wanderer und ein Kamerateam, Karibikinselfeeling mitten in den Alpen. Seekarscharte.
Anfahrt mit dem Täler Bus bis St. Nikolai. Abfahrt im kleinen Sölktal mit dem Tälerbus
Durch Österreichs Wilde Mitte in 7 Tagen: Reichraming - Hengstpass - Admont - Johnsbach - Mooslandl - Lassing - Göstling an der Ybbs - Lunz am See
Was für eine wunderbare Erinnerung für euch beide. 👌