Töppersee Party Elektro/ House an der Wasserskianlage von 14 bis 24 Uhr am 23.08.25
Entspannte nette Leute zum kennenlernen bei uns ... wir sind eine Lustige Runde hier und freuen uns auf neue offen und aufgeschlossene Leute bei uns mit kleinen eignen Strand, Pool und einer Tikkibar
Jemand Lust das schöne Wetter zu genießen und abends auszugehen? Bin für alles offen…Bar…Club…etc.
Meldet euch gerne falls ihr Lust und Interesse habt. 😊
Hallo ihr lieben wir sind heute Abend gegen 19 Uhr im Kunstverein Montez in Frankfurt am Main. Falls jemand Lust und Laune hat können wir uns gerne dort treffen. Gegenwärtig sind wir vier Leute aus unterschiedlichen Gemeinschaften was uns vereint ist die Musik. Heut' Abend ist Jazz in Montez
Rock-Schiff uf em Zugersee. Schön wars, en cooler Abig. Danke a die lässige Ladys wo mich begleitet händ.
Hat jemand Lust zu "PFUND" zu gehen bzw. geht jemand hin? Die Band spielt heute auf der Kerb in Traisa. Ich würde mich über Begleitung freuen.
Ach mann. Ich war zwar gesundheitsbedingt nur bis zur ersten Pause da, aber hätte mich gefreut dich zu sehen...
Hey, ich brauche noch 2 Karten für morgen Plattenküche...
Gruß Dirk
Gästelisteplätze für folgendes Event zu verschenken:
Comedy meets Beats - Berlin anders erleben | Heute, 15.8.2025, ab 20:00 bis 23:30 | wilder als erwartet Bar | Link: https://rausgegangen.de/events/comedy-meets-beats-berlin-anders-erleben-10/
Bei Interesse schreib mich einfach an.
LG
Ich bin auf jeden Fall auch am Start ab 22.00 Uhr!!