Schwierig in Deutschland / Hallo, mein Name ist berkay und bin 28 Jahre alt.
Da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe seit 10 Jahren versuche ich es erneut.
Ich suche Freundschaften oder wenn sich mehr ergibt eine feste Beziehung, da ich bis heute noch nie eine hatte.
Zu mir : bin sympathisch, aufmerksam, feinfühlig, einfühlsam, ehrlich, respektvoll, freundlich, emotional, romantisch
Schwächen : schüchtern, kein flirtboy wenn ich draußen bin etc.
Für weiteres kann man sich am besten persönlich kennenlernen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Vg berkay
Hallo und guten Abend Zusammen 😊,
Charme und Atmosphäre treffen auf ebenso treibende wie pulsierende Sounds 😎💃🕺🍹😎❗♦️
Sei dabei:
Frieden beginnt in dir
Nicht laut und mächtig
sondern sanft und leise
tritt die Veränderung ein
Du schweigst
wenn du nichts zu sagen hast
Du gehst
wenn du keinen Sinn mehr siehst
Du wirst leise
wenn andere laut werden
Du kämpfst nicht mehr
um Liebe und Anerkennung
Du verdrängst deine Gefühle
nicht mehr
Du fühlst dich nicht mehr einsam
wenn du alleine bist
Denn du hast erkannt
dass dein Leben zu kostbar ist
um es zu verschwenden
Du zeigst dich so wie du bist
weil du deinen Wert erkannt hast
Du hast verstanden
das Liebe und Frieden
in dir wohnt ⚡🫶⚡
⚡Solrava 19.08.25
#melanieperreth #freielebenskunstpraxis
10 Jahre Dark Stars am nächsten Mittwoch ab 21Uhr gratis in Zürich. Kommt vorbei und geniesst die besten Dunklen Hits der Szene mit uns.
https://www.facebook.com/share/17HpShSjQx/
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.40plus-party.de/berlin !
40plus Party Berlin
Samstag, 20.09. ab 21 Uhr
Tiffany Club
Bereit für eine Nacht, die alles bietet – gute Musik, tolle Menschen und unvergessliche Momente? Dann nichts wie los zur exklusiven 40plus Party im stilvollen Tiffany Club, direkt an der Ecke Unter den Linden / Friedrichstraße im Herzen Berlins.
Freut euch auf eine besondere Atmosphäre, in der Retro-Vibes auf aktuelle Beats treffen. Ob Klassiker der 70er, 80er, 90er, 2000er oder die angesagtesten Tracks von heute – hier ist für jeden etwas dabei.
Mit dabei: Concierge Gerry, euer Gastgeber des Abends, der mit Charme und guter Laune für einen reibungslosen, herzlichen Ablauf sorgt.
Kommt vorbei, tanzt, flirtet und feiert mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente. Diese Nacht gehört euch!
Party Specials:
• Die beliebteste 40plus Party in Berlin
• Schicke Location im Herzen der Hauptstadt
• Der sympathischste Gastgeber Berlins Concierge Gerry empfängt euch
• Die ersten 100 Gäste bekommen einen spritzigen Welcome-Sekt
• Geburtstagskinder feiern gratis – also sag uns, wenn du Geburtstag hast!
• Viele gemütliche Sitzplätze für die wohlverdiente Tanzpause
Party-Hotline:
0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Rosmarinstr. 8
10117 Berlin
(direkt Unter den Linden / Friedrichstraße)
Tickets:
• Vorverkauf online unter https://www.eventbrite.de/e/40plus-party-berlin-sa-2009-tiffany-club-tickets-1366670501259
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK!
• Abendkasse ab 21 Uhr verfügbar
Schnapp dir deine Tanzschuhe und komm vorbei – das wird eine unvergessliche Nacht!
Webseite:
www.40plus-party.de/berlin
/community/ausgehen/meetups/PNFdBAqMJUb
Wer mag dabei sein? Bowling und Fun!
Liebe Grüße Bianca
Open Air Drum and Baas Party in Koblenz
Am 13.09.25 machen wir eine Open Air Drum and Bass Party in Koblenz mit den DJS Alex (NOS 23 Kollektiv) und TEGD (https://soundcloud.com/confluential).
Start 22 Uhr, open End, Eintritt: 12€ inclusive einem Freigetränk
Area-M, Im Rosengarten 1, 56337 Simmern. Weitläufiges Gelände, wir nutzen nur einen winzigen Teil, alles markiert (leuchtend) und ausgeschildert, Parkmöglichkeiten en Masse... Freue mich riesig drauf! See ya
Wer hat Lust, spazieren zu gehen? Man kann ins Kino gehen oder einfach durch Frankfurt spazieren. 🌟🎬
Dankeschön Uwe 😊!