Bock auf Iggy Pop am Dienstag in Köln? Hab zwei Karten und suche 'ne Begleitung ✌🏻😃
Kulturfestival St. Gallen
Freitag 18. Juli 2025
THE RUMJACKS (Celtic Punk aus Australien)
Türöffnung 18.30, Konzert 20.00 Uhr
Preis: 36.- (Ticket organisiert jede/r selbständig)
Freistadt, 27.06.2025: Festival Fantastika 2025, erster Tag. Die Stimme heiser, die Augen feucht und das Zwerchfeld überdehnt. Nur ein kleiner Regenguss unterbrach das Schauspiel, doch "raindrops are falling on my head" und "singing in the rain" hat auch was für sich. 😂🤣
Es war ein tolles Erlebnis, welches man selbst erlebt haben muss, es kann nicht in Worte gefasst werden. 😀
Okay, ich hatte einfach so viel Spaß und unterhaltsame Gespräche, dass ich aufs Fotografieren vergessen habe. 😬😬
Und so ein schöner Tag bei sommerlichen Temperaturen gehört auch dementsprechend abgeschlossen, daher wurde das Cocktailfieber medizinisch behandelt. 😝🤪
Zusammenfassend kann man sagen, ein humorvoller Nachmittag/Abend mit Altbekannten ging wieder mal genüsslich seinen Weg. 😇😇
/community/friendseek/groups/6QrQNAUQ6E8
Hey Niko, das klingt nach einem lustigen Unterfangen. Leider geht bei mir unter der Woche solch eine Aktion gar nicht. Job und Kind machen es unmöglich. Danke für die Nachfrage. Am WE wäre ich dabei gewesen. Lieben Gruß