Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Bock auf Iggy Pop am Dienstag in Köln? Hab zwei Karten und suche 'ne Begleitung ✌🏻😃

1 Kommentar
    • Hey Niko, das klingt nach einem lustigen Unterfangen. Leider geht bei mir unter der Woche solch eine Aktion gar nicht. Job und Kind machen es unmöglich. Danke für die Nachfrage. Am WE wäre ich dabei gewesen. Lieben Gruß

vor 5 Tagen
  • vor 6 Tagen
    1 Kommentar
    • Within Temptation

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Kulturfestival St. Gallen
    Freitag 18. Juli 2025
    THE RUMJACKS (Celtic Punk aus Australien)
    Türöffnung 18.30, Konzert 20.00 Uhr
    Preis: 36.- (Ticket organisiert jede/r selbständig)

• vor 6 Tagen

Im Bluesclub Chur heute um 20.00

1 Kommentar
    • Grossbruggerweg 3 chur

vor 6 Tagen
  • Freistadt, 27.06.2025: Festival Fantastika 2025, erster Tag. Die Stimme heiser, die Augen feucht und das Zwerchfeld überdehnt. Nur ein kleiner Regenguss unterbrach das Schauspiel, doch "raindrops are falling on my head" und "singing in the rain" hat auch was für sich. 😂🤣
    Es war ein tolles Erlebnis, welches man selbst erlebt haben muss, es kann nicht in Worte gefasst werden. 😀

Okay, ich hatte einfach so viel Spaß und unterhaltsame Gespräche, dass ich aufs Fotografieren vergessen habe. 😬😬
    Und so ein schöner Tag bei sommerlichen Temperaturen gehört auch dementsprechend abgeschlossen, daher wurde das Cocktailfieber medizinisch behandelt. 😝🤪

Zusammenfassend kann man sagen, ein humorvoller Nachmittag/Abend mit Altbekannten ging wieder mal genüsslich seinen Weg. 😇😇
    /community/friendseek/groups/6QrQNAUQ6E8

• Huhu, geht jemand Freitag zum Fallig Open Air?

• vor 7 Tagen

Werde am Sonntag zum Lidosounds gehen. Wer ist zwischen 50 und 60 Jahre und ist auch dort?

• vor 7 Tagen

Summerside ❤️ Finland too

• vor 7 Tagen

Hi Ihr, hat einer/ eine Lust mit zum Konzert von Lea zu kommen? 12. Juli in Mönchengladbach? Meldet Euch gerne…

4 Kommentare
    • Das wär klasse 🎉

vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Tagen

Summerside loves Sweden 2

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.