Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Gruppenempfehlung: Irish, Scottish & Deutsch Folk - Austausch und Konzertempfehlungen

meine große musikalische Leidenschaft liegt neben dem Metal & Punk vor allem im Irish & Scottish Folk, dicht gefolgt vom Deutsch Folk, der in den letzten Jahren eine ganz wundervolle Blüte mit vielen frischen Künstlern erlebt!

in meinem direkten Umfeld ist die Leidenschaft für die Musik "überschaubar" - deshalb suche ich den Austausch mit anderen "folkfriends", möchte eine Gruppe für Musikempfehlungen bieten aber vor allem auch die Suche nach Konzertbegleitungen ermöglichen (ich kenne das von mir - alleine fehlt doch öfter die Motivation sich aufzumachen) oder gemeinsame Abende organisieren, bei denen die Musikgenres im Vordergrund stehen.

wohnortbedingt liegt der Fokus auf dem Bergischen Land, dem Rheinland und dem Ruhrpott - aber letztlich darf & soll das kein Hindernis oder Grenze darstellen!

stellt gerne eure liebsten Künstler:innen, Songs & Tunes oder Erlebnisse vor - teilt Konzerte & Festivals und lasst uns gemeinsam den Folk hochleben!

/community/konzerte/groups/WyvrxpdDRVZ

• vor 1 Woche

Geht jemand am 02.07.25 zum Zucchero Konzert nach Kufstein. (Es gibt keine Karten mehr!!). Ich würde von Rosenheim mit dem Zug fahren, und würde mich freuen, wenn ich zusammen das Event teilen könnte.

• vor 1 Woche

Scorpions-Konzert Moon and Stars Locarno
    12. Juli 2025

• vor 1 Woche

Wer hat Geld, Zeit und Lust auf ein Konzert mit Hans Zimmer und seine Crew? Balu hat Pause.

01. November 2025

3
    0
    2 Kommentare
    • Das ging schneller als erwartet.
      Ausverkauft.
      Jemand mutig und möchte mit Ticket Versicherung für 2026 planen? Manche planen hier schon weihnachten und sylvester :)

Spielort Dortmund. Sitzkissen empfohlen.

https://www.eventim.de/event/19093407

Danke für eure Rückmeldung. Dann würde ich eine Aktivität einstellen. Ich glaub das geht auch nur mit Vorlauf.

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Hallo 👋🏻

Ich würde so gerne zum Glücksgefühle Festival mit Camping, jemand Lust mich zu begleiten? Dies findet vom 11.9- 14.9 am Hockenheimring in Baden Württemberg statt.
    Oder gibt es Leute denen ich mich anschließen darf?

Liebe Grüße Julia 🌺

• vor 1 Woche

Hammermässig - Gloryhammer

• vor 1 Woche

Freunde von mir hätten zwei AC/DC-Tickets für den 08.07. in Düsseldorf zu vergeben (Preis nach Vereinbarung) - vielleicht hat ja jemand hier Interesse? :-)

3 Kommentare
    • Super :-), antworte euch gerne per PN.

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Liebe Pop-Music-Liebhaber !
    Fahre kommenden Montag , den 30.6.2025 , gegen 13 Uhr in Klagenfurt mit PKW ab , um am selben Tag Konzert von „SANTANA“ in der Wiener Stadthalle ab 19.30 Uhr zu besuchen. Rückfahrt entweder noch in der Nacht oder am Dienstag Früh . Eine Sitzplatzkarte zu € 80,— ist für Mitfahrer vorhanden . Ev. geringe Beteiligung an Fahrtkosten !

1 Kommentar
    • Echt schade. Komme da erst von Grado heim. Wäre genau meines. LG Monika

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Pinkpop 2025
    Für mich eins der besten Festivals

2 Kommentare
    • Muse und Korn waren das highlight....aber auch Querbeat haben anfangs für phantastische Stimmung gesorgt.... bin gespannt auf 2026 😉

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Suche nette Leute für spannende Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.