Mittwochsmusik auf Gut Sonnenhausen
Afterwork- Jazz und Bossa Nova
*💙BEGLEITUNG GESUCHT || SALE : 1x Stehplatz Innenraum // Kendrick Lamar x SZA // Frankfurt // Sa. 05. Juli 2025💛*
Eine Freundin kann doch nicht mit, deshalb:
1x Ticket Stehplatz Innenraum Grand National Tour diesen Samstag in Frankfurt Deutsche Bank Park *fair* zu verkaufen.
Preis: Lass was Faires machen 🫶 - DU sollst dich freuen und ICH nicht komplett auf dem Ticket sitzenbleiben.
Wann: Sa. 05. Juli 2025, 19:00 Uhr.
Bereich: Stehplatz Innenraum.
Wie: Transfer über Ticketmaster möglich.
~Originalpreis: 153,25 EUR~
💬 PM an mich.
🤝 Falls du nicht alleine gehen magst und Begleitung suchen solltest, schließe dich uns gerne an (mein Mitbewohner (m) und ich (w)). Wir nehmen dich gerne mit 😊 Alter egal 🙂
Liebe Grüße
Julie 💖
Liebe Meute Liebhaber,
Habe kurzfristig und ungeplant ein Konzertticket für Meute auf dem Tollwood am Do 3.7.25 abzugeben und suche eine Begleitung! Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet!
Liebe Grüsse
Am 04.07. spielt Grand Malör auf dem Fischerfest in Altrip. Wer ist dabei?
Spontan für Dienstagabend (01.07.) suche ich eine Begleitung fürs Black Keys-Konzert in der Zitadelle Spandau. Das finanzielle ist nebensächlich. Wenn ich mit der Karte jemandem eine Freude bereiten kann, würde mich das freuen.
Gypsy Roots Festival, 6.7.25, 12-18 Uhr, Middelbeers, NL, eineinhalb Stunden von Düsseldorf oder Essen, zwei Stunden von Köln, Tickets vor Ort 22.50. Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich auf jeden Fall da sein :) Wer hat Lust, dazuzukommen? Sehr gute Musik garantiert ;)
Absprachen gerne via PN
https://www.visitbrabant.com/nl/evenementen/53439655/gypsy-roots-festival#item-details__openingtimes
War gestern bei heilung war geiles konzert auch vorhanden toll