ZMF Tokio Hotel am 23.07 um 20 Uhr in Freiburg, möchte sich noch jemand mir anschließen?
Suche eine Mitfahrgelegenheit zur nature one am Freitag, am besten von Frankfurt aus :))
Ist jemand am Freitag beim Wanda Konzert in Graz oder möchte mitgehen?
Ich hab noch 2 Karten übrig.
Freu mich wenn ich nicht alleine gehen muss 😉 gerne melden !
Ich habe eine Karte für Faber am 09.082024 in Leipzig abzugeben!
ist jetzt vergeben!
Besuch Peter Maffay Konzert Cannstatter Wasen, hätte jemand Lust wenn man noch an Karten für max. € 50 kommt ? kurzfristig morgen (16.07.2024)?
man kann sich auch davor treffen und kostenlos zuhören, nur alleine macht das natürlich nicht so Spaß ;-) ... also wer kommt mit? Können gerne auch mehr Leute sein...
Hallo,
Ich komme aus Waiblingen und suche Leute aus dem Raum Stuttgart-Waiblingen in meinem Alter (35 - 50) , die gerne auch ab- und an so musizieren, Konzerte besuchen und wandern wie ich. Über das Mitmachen würde ich mich freuen
Hallo Ricardo!
Wenn Du Lust hast melde Dich einfach mal. Ich singe, besuche nöchste Woche das Grönemeyer-Konzert in S und wandere gerne und oft. Somit alle Kriterien erfüllt....😅😇.
Liebe Grüße Bianca
Hallo,
habe eine Karte für 18.07.2024 für das Rammsteinkonzert am Spielfeld ergattert...
Jemand interesse sich zusammenzuschließen? 😁
@ely jaaa i weiß, haben e gredet.. es gehen irgendwie alle morgen 🙄😂😂
Ist jemand am Sonntag 28.7 zufälligerweise auch am Stimmen Festival in Lörrach oder hat jemand noch Lust mit zukommen?
Würde mich anschließen 😃