Ist zufällig jemand am kommenden Wochenende auf der Burg Clam beim Konzert von Wanda % Sportfreunde Stiller?
Bin mit dem Camper da und würd mich über nette Kontakte freuen 🙂
Es war ein fantastisches Abend beim
"Thumsee brennt" mit den brillanten Reichenhaller Philharmonikern🫶 Ein fantastisches Erlebnis.
2x Tickets für Fanta4 - HEUTE!
13.4.
D O R T M U N D !!!
wer möchte mit? Habe noch zwei Tickets zu vergeben.
Gruß
Ich plus 1. hab dich angeschrieben
Moin, hat jemand Interesse an einem Axxis Konzert?
Höre die Band schon eiwg und würde die gerne Mal live sehen. Habe den 29.12 in der Zeche Bochum im Visier.
2x Tickets für Fanta4 - MORGEN! 13.4.
D O R T M U N D !!!
(plus 1x Clueso HEUTE!)
- habe die leider über und könnte DICH oder DICH oder auch DICH noch mitnehmen :-)
Fragt an - dann können wir uns am Eingang Kaiserhain (Nähe Florian) verabreden.
Und jetzt geht’s erstmal zu Cluseo :-) - da häätte ich auch noch eine KARTE über - bin aber schon gleich auf dem Gelände.
Euch nen schönen Abend
Eintritt frei - Klassische Musik Konzert in München
21.07 1900 Uhr TUM Audimax
Wir können uns 18:30 Uhr treffen.
Dein Deutsch ist ja ausgezeichnet Surabhi! Und gute Crêpes gibt es in Mahabalipuram seit langem. In dem Lokal habe ich meist französisch gesprochen... ich würde lieber auf [email protected] mit dir korrespondieren. Selbst über Mumbai könnte ich dir genaueres erzählen (.. kein gotischer Stil sondern Neo- Gotik im Sinne des Historismus..)
Servus Reinhard
Geht jemand von euch heute Abend zum Konzert von DELVON LAMARR im Lola Montez in Frankfurt?
Begleitung zur Peter Maffay Abschiedstour nach Köln 12.07.2024 gesucht