Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

Donnerstag, 11.07.2024, ZUCCHERO Konzert ...eine Karte zu vergeben ...wer kommt mit ?

2 Kommentare
    • Oh, schade, zu spät entdeckt und auch zu kurzfristig - ma communque buon divertimento!

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Konzert umsonst: Delvon Lamarr Organ Trio am 9.7. im Gretchen

Für sehr spontane Leute habe ich heute Abend einen Platz auf der Gästeliste zu vergeben, Treffpunkt 20:30 Uhr vor dem Gretchen.
    Schreib mir einfach schnell eine Nachricht!

Bis später

• vor 12 Monaten

Hallöchen, ich habe für den 02.08. noch eine Karte für das CLUESO Konzert in Köln übrig (Open Air Tanzbrunnen). Wer Interesse hat kann mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.

• vor 12 Monaten

Electric Love 🫶 Festival 🙌🔊🎶💕🎆

1 Kommentar
    • Mah, leider übersehen.
      Cu in 2025 !

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Tomorrowland 19.-21.7.2024

Geht jemand zufällig auch hin?

• Hallo!

Ich, ein ganz netter 35 Jahre alter Typ, suche jemanden oder eine Gruppe, dem ich mich für das BobFest am 20.07. In MG anschließen kann.
    Würde mich freuen, wenn ich euch begleiten darf 😊

Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Grüße
    Andy

1 Kommentar
  • vor 12 Monaten

War am Samstag in Eisenstadt bei den "Lovely Days" - Rockmusik pur, geile Stimmung, super Location und gut organisiert! Nächstes Jahr wieder!
    Leider kann ich keine Videos hochladen!

• Klassik am Odeonsplatz am Samstag, 13.07.2024 mit den Münchner Philharmonikern und Anna-Sophie Mutter - Beginn: 20.00 Uhr
    Falls jemand Interesse hat, hätte 1-2 Karten wegen Unfall zu verkaufen.
    Block A1, Reihe 18, Platz 22 und 23

• vor 12 Monaten

David Garrett gibt am kommenden Samstag, 13. Juli ein Konzert auf dem Sommerfestival in Rosenheim, Mangfallpark
    Wer ist auch dabei?
    Hätte auch noch Karten weiterzugeben...
    Wer hat Interesse?
    Würde mich freuen, wenn ich sie abgeben kann... :-)

• vor 12 Monaten

Am 20. Juli 24 ist von 14-16h die Basel Tattoo Parade. Ich bin ein grosser Schottland-Fan und habe ein Ticket für die Vorstellung um 17:30 am gleichen Tag. Schreibe mir, falls du auch nie genug von den Pipes & Drums bekommst und mitdabei bist.

1 Kommentar
    • Ich bin auch ein sehr grosser Schottlandfan und würde gerne an diesem Tattoo teilnehmen. Gibt es noch Tickets?

vor 12 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.