Hallo Zusammen,
am Samstag, den 31.5.2025 bin ich auf Roland Kaisers Arena-Geburtstags Tournee in der Lanxess Arena.
Ich bin in der Loge 522, Platz 9. Vielleicht ist ja zufälligerweise Jemand von euch auch in 522.
Sprecht mich an, dann feiern und tanzen wir gemeinsam unseren Roland!
Mittwoch 28.05.2025 /community/konzerte/appointments/J7RyqkwimF8
19:00-22:00 FLOYD DIVISION - THE AUSTRIAN PINK FLOYD SHOW
Siegi, i glaub, des geht nu besser als in deinem Video... 😉😅
https://youtu.be/nNng4Wo-83E
Eintrittskarte/ Ticket VIP Tribute to Adele , 1.Reihe Candellightkonzert im Residenz in Köln am 28.05 ,18h
42,- Euro
Hey Verena, wie viele Karten hast du denn abzugeben? kannst du mir mittels PM schrieben?
Parookaville
Verkaufe meine beiden, noch nicht personalisierten Karten. Von Mittwoch bis Montag. Bei Interesse einfach melden.
Ist jemand am 17.06.2025 bei Nothing More in der Matrix Bochum?
Hallo, schön dass es hier Gleichgesinnte gibt :)
Ich bin auf der Anreise und hoffentlich zeitig dort. Da wird es die Abendkasse.
Ich habe noch ein paar Fragen in die Runde, da ich noch nie in der Matrix war.
Gibt es ausreichend Parkplätze und wecleh Kapazität hat die Matrix?
im Juli hab ich leider keine Zeit. aber wie wäre es mit Grand Zeppelin am 26. Juni?
OUTDOOR SELECTION an Pfingsten.Wer hat Lust auf eine Outdoor Goa? Bin auf der Suche nach Anschluss. Der Event ist jedoch nicht ganz biilg. Ich bin ab Freitag vor Ort und würde mich freuen ein paar coole neue Leute kennen zu lernen um zusammen den sommerlichen Event zu feiern.
Eventuell
Tickettausch Robbie Williams - Waldbühne
Hallo,
ich habe für Montag, 21.7.25 zwei Karten und würde diese gern tauschen für Dienstag, 22.7.25.
Viele Grüße Iris
Hallo Doreen, Trau Dich! Vielleicht gibt es ja noch Karten. Es lohnt sich Roland Live zu hören und zu sehen.