Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Love Explosion vom 5. - 8. Juni.
    Kleines, feines Techno-/Goa-Festival nördlich von Hamburg.
    Hin da!

• vor 2 Monaten

Falls jemand zum Donauinselfestival, dem größten Gratisfestival, nach Wien fährt und noch eine günstige Unterkunft braucht (die werden rar sein zu der Zeit), melde Dich gern bei mir. Ich habe ein sehr gut gelegenes-, günstiges Einbettzimmer abzugeben von Freitag-Sonntag (20.6.-22.6.2025) . (80 Euro Gesamtpreis)

• Hi ich hab 2 Tickets für Southside Festival aber leider niemanden der mit geht.

• vor 2 Monaten

Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit zum Tomorrowland am 19.7.? Ich hab nur eine Tageskarte und fahre deshalb nach Tagesende wieder zurück. Abholung innerhalb Bereich Alzey Mainz Worms Bad Kreuznach ....1 Person, nur die Fahrt hin und zurück. Also keine Eintrittskarte!

• Begleitung für Rosenkonzerte in Baden-Baden gesucht (19.06.–21.06.)

Hallo zusammen,

ich suche eine sympathische männliche Begleitung für die wunderschönen Rosenkonzerte in Baden-Baden vom 19. bis 21. Juni. Die Atmosphäre ist traumhaft – klassische Musik unter freiem Himmel, umgeben von blühenden Rosen – einfach ein Erlebnis für alle Sinne!

Wenn du Freude an Musik und Kultur hast, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen. Gerne auch bei einem Kaffee oder Telefonat im Vorfeld.

Herzliche Grüße

1 Kommentar
    • Cool ich liebe Rosen

vor 1 Monat
  • Welcome to the Jungle… alleine?!
    Ich suche eine rockbegeisterte Begleitung (m/w) für das Guns N‘ Roses Konzert am 20.6.2025 in München Allianz Arena. Ticketpreis 209€
    Ich habe 2 Ticket gekauft, nun hat meine Begleitung abgesagt und ich suche auf diesem Weg jemanden der/die mit mir rockt.
    Bock auf Gänsehaut und Gitarrensoli?

1 Kommentar
    • Hallo, guten Morgen, vielleicht können wir zusammen gehen.

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Am Freitag 23.05.25 ist Sina Bathaie in Berlin. Er verbindet traditionelle Instrumente mit elektronischer Musik.

Der Klang ist umwerfend.

Es gibt noch Tickets.

• vor 2 Monaten

Lust auf Kopenhagen & Konzert? ✈️
    Ich fliege im November für ein paar Tage nach Kopenhagen (19.–23.11.) – Highlight: „When Saints Go Machine“ live am 21.11. im Poolen 🖤
    Hotel ist schön & zentral, Stadt sowieso super – jetzt fehlt nur noch jemand, der Lust hat, mitzukommen.
    Wenn du Musik magst, gerne unterwegs bist und gute Gespräche schätzt, melde dich!

• vor 2 Monaten

Hey, wir sind vom 23.-25.5. auf dem Baltic-Soul Festival am Weißenhäuser Strand. Wir würden gerne die Party mit Euch feiern. Wer ist dabei?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.