Die letzten 2 Tickets für Pizzera und Jaus Open air am Freitag 30.5. in Gmunden
Hallo an Alle!
Nachdem zwei Teilnehmer ihre Tickets noch immer nicht bezahlt haben, vergebe ich diese nun an andere! Es gibt noch genau 2 Tickets zu je €53 enthalten in meinem Gruppenticket.
Wer diese möchte, bitte melden - Voraussetzung ist, dass wir uns alle gemeinsam vor dem Konzert treffen, damit jede(r) seine Karte bekommt 😁
Ansonsten ist das Konzert ausverkauft...
Freue mich, wenn noch jemand mitkommt!
Bis bald, Isa 🌞
Hallo Bettina!
Es ist noch immer eine Karte verfügbar! Du bist fix dabei, falls du noch möchtest 🍀 kannst du dich dann bitte als Teilnehmerin anmelden, damit ich dich kontaktieren kann? Ich kann dir keine PN schicken... LG Isa
Nach Jahren wieder Songcontest geschaut und diese Goldstimme hat tatsächlich gewonnen!
Wow - J J ist großartig - freue mich für ihn!
https://www.musixmatch.com/de/songtext/JJ-71/Wasted-Love/ubersetzung/deutsch
Ich freue mich auch und bin total begeistert von der Stimme und der Show!!😍👍😄
Hallo Karina,
Ganz genau - absoluter Springsteen Fan. Lille und Marseille waren toll. Für Berlin und Prag habe ich schon Tickets. Vielleicht lässt sich hier aber noch der ein oder andere Abnehmer für deine Tickets finden. Liebe Grüße
Nicole
Ola Chikas hat wer Zeit und Bock morgen aus Senna? Die erste Show war ein Lachflesch und die zweite wird es bestimmt auch. Freundin hat mir gerade abgesagt wegen Krankheit. Ich würde auch günstiger machen die Karte. Einfach melden...
oder Kauf mein Ticket.de da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Ich habe kurzfristig ein Ticket für das modernlove Konzert morgen 20 Uhr in der Moritzbastei abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
Falls jemand spontan ist, Ticket ist noch nicht vergeben.
Ich gehe mit meiner Frau zum Konzert, unsere Begleitung hat abgesagt.
Hörprobe:
https://youtu.be/gQFS-AAwzT8
Hallo Ina,
ich überlege spontan noch auf das Festival zu fahren aber habe keine Lust allein dahin. Deshalb meine Frage, fährst Du trotzdem hin, da sich bei der Aktivität bisher noch keiner angemeldet hat?
Karten gibt es ja noch bei Kleinanzeigen..
VG!