Hallo in die Runde, ich verkaufe eine Karte für „Kölner Zigeunernacht mit Joscho Stephan Trio & Markus Reinhardt Ensemble“. Das Konzert findet heute um 20 Uhr in der Lutherkirche statt. Beste Grüße Martina
AC/DC Tribute Power Up
am 01.02.2025
Suche Begleitung für das Konzert von Sushi for Bob/Beyond the Lines am 18.12., 21:00 Uhr in der Junction Bar, Kreuzberg. Ich habe zwei Karten (also eine zu vergeben) denke aber, das ist noch nicht ausverkauft.
Weihnachtenssingen in Steyr in der Marienkirche am 15.12 und am 22.12 jeweils um 16.30 Uhr
Hallo! Ich weiss bis dahin ist es noch lang, aber ist jemand nächstes Jahr in Wien bei Simply Red???
Jeep
Kennt jemand die österreichische Band Wanda. Oder wer würde mit auf's Tollwood in München fahren? Bin neu hier. Und freue mich auf nette Leute.
Liebe Grüße
Achso ich bin André,59 Jahre alt. Und bin für vieles offen. Interessiere mich für Konzerte, würde gern mal wieder tanzen gehen . Auch gern mal Rave u.ä. ausprobieren.
Also meldet euch.
Circus Krone?
An die Wolfratshausener. Habe für Samstag 2 Karten für die Loissachhalle. Also mal für meine Events nicht nach München rein fahren, sondern ich komm rausgefahren. Gfrei mi auf ein paar besinnlich- jazzig Interessierte. Thomas
Mit einem weihnachtlichen Swing & Jazz der EXTRAKLASSE legt die HOT STUFF JAZZBAND einen groovigen, erdigen „Mini Big Band Sound“ an den Tag der seines gleichen sucht. Das Repertoire umfasst speziell ausgewählte Songs mit weihnachtlichen Jazzklassikern. Karten kosten so um die 23€. Swingin' Entertainment ! PS: ich hab 2 Karten
Aber wenn du mal wieder was planst , bin gerne dabei 😊