Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Wer hat Interesse am Konzertbesuch von Gianna Nannini am Mo. 25.11. im Hallenstadion Zürich?
    Habe 2 Tickets aber bisher keine Begleitung.

• vor 8 Monaten

Ich habe eine Karte übrig für das Konzert Matthias Reim am 27. Dezember 2024 um 20:00 Uhr in der Lanxess Arena in Köln. Das Ticket ist von meine Freundin, aber ich gehe mit. Bitte schreib mir Privat.

1 Kommentar
    • Habe dir eine Nachricht geschickt

vor 7 Monaten
  • vor 8 Monaten

Mag jemand Samstag den 30.11 zum Matthias Reim Konzert in München mitgehen?

Einlass um 20 Uhr Tonhalle in München

• vor 8 Monaten

REMODE Konzert (Depeche Mode)

Ich habe ein Ticket für das Remode Konzert am 28.02.2025 im Kulttempel OB, welches ich gerne weitergeben würde.
    Das Ticket ist digital, kann viaMail übergeben werden, Bezahlung über Paypal.

Bei Interesse schreibt mir eine Pn

2 Kommentare
    • Hi Steffi, das Ticket ist reserviert

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Hallo, ich würde gerne am 21.3.2025 zu David Garrett in die Stadthalle gehen. Tickets müssten wir noch kaufen wenn ich jemanden finde der mit mir hingehen würde. Sind nicht so billig ich glaube die verfügbaren kosten ca 105 Euro.
    Hat jemand Lust mit mir gemeinsam hinzugehen?
    Bitte melden würde mich freuen. Alleine macht es keinen Spaß.
    Liebe Grüße Marlies

1 Kommentar
    • Ist es sicher wert

vor 8 Monaten
  • Hallo zusammen,
    es ist ein Ticket übrig, für Mr. Hurley am Freitag in Stuttgart. Bei Interesse einfach melden:

/community/konzerte/appointments/1ZQdj7HXmzM/stories

• vor 8 Monaten

Hallöchen,
    ich werde am 14.12.24 zum Artefuckt Konzert in Oberhausen in der Turbinenhalle gehen.
    Vielleicht möchte mich ja jemand begleiten, ich muss immer alleine gehen und so macht es ja weniger Spass 😊.
    Vielleicht findet sich da ja jemand🙃

1 Kommentar
    • Hallo Ivonne, höre die Lieder von der Band gerade durch. Kannte sie vorher nicht. Ich wäre dabei. Gruß Yvonne

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hallöchen zusammen,
    Wer hat Lust auf Aligatoah Ende Januar in Köln?

1 Kommentar
    • sehr gerne :-)

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hallo,
    wer hat Lust auf ‚Die Meistersinger von ….‘ in der Oper Bonn. Dann können wir uns gerne zusammentun.
    LG

• vor 8 Monaten

Ich habe noch ein freies Ticket für das Gala Konzert von James Galway am Mittwoch, 20. Nov. 2024 um 19.30 h im KKL. Wenn du Zeit und Lust hast den grössten Flötisten seiner Zeit zu erleben, dann melde dich einfach bei mir, Andi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.