Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Front 242 Konzert Oberhausen 19.10. Turbinenhalle

Ich habe noch eine Karte übrig und suche eine Begleitung.

Freue mich auf dich

• vor 9 Monaten

Hallo!
    Ich suche Menschen, die mit auf das Konzert der Fanta 4 kommen möchten. Es findet in Köln am 5.12. statt. Noch gibt es wohl Karten 🤗

4 Kommentare
    • Wo sitzt bzw stehst Du? Ich würde mir einen Sitzplatz buchen

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Wer will oder geht noch auf das Konzert von Kylie Minouge? Ich höre nur ab und zu mal ein paar Lieder von ihr, aber würde sie einmal Live sehen wollen. Und da sie nach D’dorf kommt, passt das für mich. Noch wer dabei?

2 Kommentare
    • Also ich gehe da hin. ☺️

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

Hallo!
    Und noch eine Empfehlung:

The Sickness Tribute to Disturbed!
    Am 23.11.2024 im Pitcher in Düsseldorf!
    Finden sich hier vielleicht auch Gleichgesinnte?
    Auch hier kann ich meine Teilnahme nicht versprechen, deshalb wäre es klasse, wenn sich mehrere Teilnehmer finden, dann erstelle ich trotzdem gerne eine Aktivität. Also meldet euch bei Interesse!

Gruß Barbara

• vor 9 Monaten

Hallo AC / DC Fans!
    Die AC / DC Coverband Ballbreakers habe ich vor einigen Wochen in Krefeld im Schlachtgarten zum ersten Mal gesehen und war total begeistert! An folgenden Daten ist sie in der Nähe unterwegs:

26.10.2024 Krefeld Jazzkeller
    31.10.2024 Düsseldorf Pitcher

Ich würde auch eine Aktivität erstellen, kann aber nicht hunderprozentig sagen, dass ich es an den Daten wirklich schaffe. Sollte sich aber noch andere Fans finden, die dabei sein möchten, dann wäre das ja nicht allzu dramatisch.

Wie gesagt, ich kann die Ballbreakers wirklich nur empfehlen! Also seid gerne dabei! Wer hätte Interesse an einem der Abende oder sogar an beiden an guter, ehrlicher Rockmusik?
    Dann meldet euch gerne!

Gruß Barbara

• vor 9 Monaten

Powerwolf Ticket
    Stehplatz
    85.-
    Übergabe vor Ort

• vor 9 Monaten

Hallo!!gibt es hier jemanden, der diesen Donnerstag auf dem Konzert von Endless Wellness in Köln geht, und Begleitung haben möchte? 🤗. Ich würde mich freuen ☺️

• vor 9 Monaten

Hallo Zusammen. Würde da jemand mit mir hingehen ? 🫠 Liebe Grüße Bettina

1 Kommentar
    • Hi. Ich würd gern mitgehen. Lg Sonja aus Eugendorf. Ich kann Dich leider nicht anschreiben. Deine Kontaktmöglichkeiten sind eingeschränkt. Lg

vor 8 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hey ich würde jemanden suchen der mit mir am 14.11 mit mir aufs alexander eder konzert in linz geht hätte wer lust?

• ! Günstiges Ticket für Nena-Konzert heute Abend

Hallo zusammen, bei uns hat jemand abgesagt, deshalb haben wir 1 Ticket übrig für heute Abend bei Nena in Dübendorf. Braucht noch jemand eins? Stehplatz für 60,- CHF abzugeben.

1 Kommentar
    • Ja ich ,ist schon weg?Nummer 0764000273

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.