Hallo,
ich hätte eine Karte für das Bryan Adams Konzert in Stuttgart am 10.10 übrig.
Ich würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Huhu, wer geht am 13.11. zu maximo Park ins Technikum? Hab selbst noch kein Ticket, hätte aber voll Lust. Lg Manu
Ich war zum ersten Mal bei einem Orgelkonzert, im Stephansdom! Er war ein neues & tolles Erlebnis, obwohl ich mich mit c-moll, C-Dur und Des-Dur überhaupt nicht auskenne. Die Vielfalt an Tasten, Knöpfe und Pedale ist für mich eher schwindelerregend. Der Klang in so einer größen Kirche war sehr schön. Es gibt anscheinend öfters Konzerte im Stephansdom.
Ah, ich wollt auch eine ohne Sicht nehmen - super, dann ist die Akustik auf den Plätzen eh auch gut. Freut mich, dass du dort Freude hattest :-).
Hallo Renate. Karten kosten € 74,--. Habe über oeticket gekauft. Und ja ich bin dabei. LG Annemarie
Aynsley Lister, Blues
Mi, 09. Oktober 2024 20:00 Uhr
Altes Kino Rankweil
Am 09.Okt und am 10.Okt. finden gleich zwei lohnenswerte Konzerte im Alten Kino statt.
https://www.alteskino.at/component/jevents/eventdetail/1026/-/aynsley-lister
Hier die Beschreibung zum ersten Konzert (Quelle: Homepage des Veranstalters):
"Aynsley Lister steht seit über zwei Jahrzehnten an der Spitze der Blues-Szene und wird als einer der aufregendsten zeitgenössischen Blues-Gitarristen der Gegenwart gepriesen. Er ist nicht nur für sein außergewöhnliches Gitarrenspiel bekannt, sondern auch als hoch angesehener Songwriter, dessen Leidenschaft für Musik genreübergreifend ist und mühelos Blues, Soul, Americana, Rock und manchmal sogar Pop-Elemente miteinander verbindet."
Wer hat Lust, und besitzt auch selbst ein Ticket dafür, morgen Abend mit zum Release-Konzert von ClockClock in Mannheim zu kommen?
Hallo zusammen
Es ist ein Musical-Ticket frei geworden. 10.10. in Götzis AT. Wer übernimmt für David?
/community/konzerte/meetups/f2mNh51nEUD
Anmeldung verpflichtet zur Bezahlung des Tickets.
Danke und Grüsse ☀️ Ruth
Ticket ist vergeben. Vielen Dank fürs Übernehmen! 😃
Akkustik-Gitarre spielen lernen - wer unterrichtet mich im Raum Bornheim ?
blutiger Anfänger, also Geduld ist notwendig :-P
Thorsten
wer kommt mit zum #tgif meet the brass? freikonzert. musikkollegium winterthur. freitag 18.30h konzertbeginn.
Leider viel zu spät mitbekommen. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht dabei zu sein?!? 😟