Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey, ich suche noch Menschen die auch Tickets für das Leoniden Konzert am 01.11. in Köln haben und auch alleine sind oder noch eine Person aufnehmen würden :))))

1 Kommentar
    • Hey Mari, ich habe auch noch niemanden für das Konzert. Wenn du Lust hast, können wir zusammen hingehen.
      Schöne Grüße, Mischa

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hallo

Wer hätte den Lust nächstes auf ein Konzert zu gehen, zu Kerstin Ott. Am besten in Stuttgart. Wäre super wenn man sich absprechen kann wegen Tickets kaufen. 😀

• Konzert Nicos Santos 31.10.2024 in Köln

2 Kommentare
  • vor 9 Monaten

Ich gehe am 1.11.2024 zum BAP Konzert nach Hochdorf. Da meine Partnerin leider kurzfristig ausfällt, habe ich noch ein Ticket zu verkaufen. Das Ticket, Stehplatz, hat 70,- CHF gekostet.
    Wer ist interessiert daran,? Wir können uns vor dem Konzert dort treffen, oder ich kann das Ticket auch vorher zuschicken.
    Bei Interesse bitte melden.
    Ich freue mich auf ein tolles Konzert.
    Gruss Klaus

3 Kommentare
    • Da bin ich schon in Augsburg und liege ,,Fuhl am Strand,,😉

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand Bock auf Piraten-Folk-Rock:

/community/friendseek/meetups/Jc9ZpEPf5GT

• Burgadvent auf Aggstein, die ersten 3 Wochenenden im November.

Kosten: € 7,50 Erwachsene
    € 4,00 Kinder von 6-16 Jahren
    Shuttlebus hinauf & hinunter: € 3,00 p/Besucher

1./3. & 08./10. & 15./17. Nov. 2024

Freitag: 14:00 - 19:00h
    Samstag & Sonntag: 10:00h - 19:00h

Selbst geht bei mir das 2. od. das 3. We., je nach Wetter.

Was eine erwartete? Neben diesem großartigen, mystischem Gemäuer, ein echter Markt, wie er um dieses Jahreszeit sein soll. 😻 Handwerkskunst & Geschenkideen, fernab des Massenkonsums. (Jaaaa... Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, spielt jedoch im Gegensatz zu den bekannten Märkten die Rolle des Gaumenkitzelns und nicht die Hauptrolle. 😉)

• Ich habe 2 Karten für die Band Los Trios bekommen. Da ich da nicht hingehen werde, möchte ich die Karten gerne verschenken.Das Konzert findet um 16Uhr im Pitcher statt.

• vor 9 Monaten

Klassikfan gesucht zur Begleitung Oper Nabucco von Verdi am 28.12.24 um 19.30 Uhr im Staatenhaus im Rheinpark Köln.
    1 Karte habe ich abzugeben Reihe 21 zum Originalpreis von 30 EUR.

https://www.oper.koeln/de/produktionen/nabucco/1025

5 Kommentare
    • Ohh sorry ein Tipfehler drin 0157-80812925

Bin heute und morgen Abend unterwegs ...gerne am Freitagabend oder per whats app

LG Petra

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.