Wer möchte mich begleiten am 30.9. zum Eröffnungsprogramm der muslimischen Kulturwoche in der UDK? Ich hab 2 Plätze reserviert.
Wer hat Lust mit mir am 3.10. zum Konzert von "1986-zig" ins Haus Auensee zu kommen. Ich habe noch ne Karte übrig und würde mich über ne nette Begleitung freuen.
Karte noch abzugeben für Linkin Park Experience heute Abend im Kesselhaus
ab 19 Uhr ist Einlass …
Ich habe eine Karte und werde auch hingehen ;-)
Wer ist denn spontan und wäre dabei ?
Beste Grüße, Nicole
Liebe Community,
ich habe eine Karte für das Signum Saxophone Quartett (klassisches Saxophone!) am 3.10. um 19:30 in der Elbphilharmonie übrig.
Hätte jemand Lust mitzukommen?
Ich fahre am Vormittag aus Berlin mit dem Auto los und übernachte dort im Hotel bis zum 5.10., auch wegen des Grachtenpaddelns am Samstag).
Für die Karte möchte ich einen kleinen Snack oder Cocktail davor oder danach.
Sympathie entscheidet und die witzigste Antwort gewinnt...🙂
Da muss ich einfach Werbung betreiben.... die Location ist super....die Band ist unglaublich.... und das Publikum wird sensationell!!!
Love Fury.... since 1995! :-)
Suche eine weibliche Begleitung für das Marc Sway Konzert vom 4.10.2024. Wer hätte Lust mich an dieses tolle Konzert zu begleiten?
Wäre auch sehr gerne am Konzert, komme aber am 4.10 spät von den Ferien nach Hause....
Hallo zusammen
Suche noch eine Begleitung fürs Jonas Brothers Konzert kommenden Sonntag in Zürich. Über den Preis bzgl. Ticket können wir gerne noch reden, wenn dir der Original Preis zu teuer ist.
Obwohl ich meine Aktivität zu den "Staufener Stadtgeschichten" am 21.September 2024 abgesagt habe, da wohl niemand interessiert war 🤔
Hatte ich trotzdem ein geniales Mittelalter Wochenende in Staufen im Breisgau 😍
Herrliches Wetter, klasse Programm der Staufener Stadtgeschichten und wunderbare Begegnungen mit Freunden und Bekannten aus der Mittelalter Szene in Gewandung ‼️
Ich bin begeisterte Steampunkerin /Zeitreisende aus dem viktorianischen Zeitalter, mit der damaligen futuristischen Vorstellung von Technik ‼️ und die damit verbundene Lebensfreude pur unter Gleichgesinnten verbindet uns ❤️
Das ist doch super 👍.
Klang interessant und ich hätte es nur "reingequetscht", damit sie nicht verfällt. Viel Spaß! 16.04. Kleiner Saal wird übrigens auch gut 😉.