Wer kommt mit zum Konzert von « Joan as Police Woman » mit?
21.10.24 im Heimathafen Neukölln
Ein "Hallo" an die Damenwelt! Ich fahre zu Silvester mit dem Zug für eine Nacht nach Graz. War schon öfters dort, ist immer eine tolle Stimmung. Fährt vielleicht jemand mit? Einzelzimmer gibt es noch.
Fahre auch sonst immer wieder zu div. Veranstaltungen und Events. Bei Interesse einfach mal nachfragen. - Danke!
Hey :), Lust auf Livemusik im LiveEvil? /community/friendseek/appointments/Mi6mCC8mbJQ
Milla Song Slam (2 Karten kostenlos abzugeben)
Hey, ich habe bei "rausgegangen" 2 Karten für den Milla Song Slam (Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München) gewonnen, bin aber leider verhindert und würde den Code für beide Karten gerne weitergeben.
Falls wer also Lust hat, kann gerne kommentieren (der erste der den Beitrag kommentiert, bekommt die Karten bzw. den Code zum abholen per Nachricht).
Liebe Grüße
Michael
Die Karten müssten um spätestens um 19:30 Uhr abgeholt werden, Beginn ist um 20 Uhr.
Hallo, ich möchte auf diesem Wege Danke für den schönen Abend sagen. Du und die anderen Musiker habt den Gästen einen super schönen, kurzweiligen Abend mit eurer Musik beschert. Es war eine tolle Mischung.
Ich hoffe euch noch öfters hören zu dürfen.
L.G. Susanne
Suche konzert Begleitung stomper 98 am 4.10 in Köln
Hallo
Han noch ne Karte übrig
Wer möchte mich gern begleiten
LG kai
Groove Aliens am Mittwoch den 25.9. im KIT Cafe
Mega Bombastisches Konzert am 11.9.2024 in der Arena! 🔥🌿
Heilung Live 🔥🔥🌿
Da wäre ich gerne mal mitgekommen 😊 bin aber in Oberbayern und komme erst im November wieder. Vielleicht, ergibt sich ja noch mal, eine Andere Möglichkeit, sich kennenzulernen. Viel Spaß beim Konzert 😉 LG Jens