Wer hat Lust auf das Konzert von Juli (die perfekte Welle) am Dienstag Abend 17.09 im Kaufleuten in Zürich?
Heute kommen die Rockerherzen auf ihre Kosten. Megawatt, die Rheintaler Mundartband beehrt das Strandbad in Diepoldsau.
Wir treffen uns ganz ungezwungen im Festzelt…
Tickets sind online oder vor Ort erhältlich.
www.strandbaddiepoldsau.ch
The the Konzert
Hallo,
geht jemand am Di, 17.9. zu The the in Huxley‘s Neue Welt?!
Ich bin noch unentschlossen bzw. möchte nicht unbedingt alleine hin.
Aber Matt Johnson ist einfach genial, ich habe noch die Heartland Maxi als Vinyl und war auch beim Berlin Konzert zu seiner letzten LP vor 25 Jahren.
14.10.
Philip Poisel Akustik Konzert
Grad Zeppelin Haus Friedrichshafen
Jemand Lust zusammen zu gehen ?
Ich bin vom 24 bis 28 Oktober in Berlin und würde mich sehr freuen ,wen jemand Intresse hätte mit mir ins Musical Friedrichstadtpalast zu gehen,dannach in Berlin zum Essen gehen.
Freue mich auf jede Nachricht.
Bin 50 Jahre alt.
Schängelmarkt in Koblenz: So laufen die Vorbereitungen auf das große Stadtfest
Dass der Herbst nahe ist, kündigt nicht nur das kühle Wetter an: Der Schängelmarkt in Koblenz sorgt Jahr für Jahr dafür, dass dem ein oder anderen der Abschied vom Sommer gar nicht so schwerfällt. Von Freitag bis Sonntag (13. bis 15. September) steht in der Alt- und Innenstadt ein ereignisreiches Wochenende bevor. Die Vorbereitungen für das Stadtfest laufen am Donnerstag auf Hochtouren. Worauf sich Besucher des 48. Schängelmarkts freuen können.
Dabei sein ? Dann siehe
Mega Bombastisches Konzert gestern in der Arena! Heilung live🔥👍😜
Danke für den Tipp, interessant dann muss ich die Setlists mal anschauen :-)