Hallo zusammen,
ich suche eine Reisebegleitung für Marrakesch – bevorzugt weiblich.
Ich möchte gerne in einem traditionellen Riad übernachten (Einzelzimmer natürlich 😉) und mir vor Ort einiges ansehen. Abends würde ich gerne gemeinsam lecker essen gehen und das Flair der Stadt genießen.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Köln. Wenn Köln als Abflughafen für dich nicht passt, können wir uns auch gerne direkt vor Ort treffen.
Dein Alter ist mir nicht wichtig – Hauptsache, du hast eine positive Lebenseinstellung 😊
(Alternativ würde ich mich noch für Madeira, Polen oder Dublin interessieren.)
Reisezeitraum:
Entweder 01.11.25 – 05.11.25 oder 07.11.25 – 11.11.25 (fixe Termine).
Freue mich auf nette Nachrichten! ✈️🌸
Reisen über Weihnachten und Neujahr,
Europa, Baden, Sonnenwärme Meer, Aktiv Urlaub
Hallo ihr Lieben,
jetzt mache ich auch mal was Verrücktes 😄
Ich würde gerne vom 30.12.-2.1. weg. Nach London dachte ich mir, aber das ist mega teuer. Ich bin offen für alles, Hauptsache weg und Silvester nicht hier rein und die ganze Zeit an meinen Ex denken ☹️
Vllt hat ja jemand eine tolle Idee und möchte mich auch begleiten?!
Dann gerne eine DM an mich 🙂
Liebe Grüße Jasmin
P.s: ich komme aus Mannheim und würde von FFM fliegen.
Ich will schon am 23.12.-4.1.26 weg.
😉
Hallo zusammen, ich bin von November bis Mitte Januar in Thailand. Falls sich hier jemand zur gleichen Zeit dort aufhält und Lust hat, sich zu vernetzen, freue ich mich über eine Nachricht. Ich bin Individualreisende und werde mich grob vom Norden nach Süden bewegen.
Madeira/Caletha - Rasttag
das tolle Hotel genießen und die Umgebung erkunden, bevor morgen die letzte Wanderung startet
traumhafte Bilder 🤩
Reisebegleitung gesucht 🙂Gibt es hier noch jemand der nach den Herbstferien Urlaub hat und Lust hat den schönen und warmen goldenen Herbst auf Mallorca zu erleben ?
Ich bin diese und noch mehrere Wochen beruflich in Genf (Mo - Fr).
Falls jemand in einer ähnlichen Situation ist, würde ich mich freuen, gemeinsam Abendessen zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen.
Hoi Peter:-)
Bin zwar nicht in Genf und auch nicht mehr in Uster, aber wieder hier in GE. Freue mich von dir zu lesen. Vielleicht passt es ja so mal wieder mit Kontakt.
Lieber Gruss
Barbara
Die Früchte stammen von Affenkuchenbaum, auch Wurstbaum genannt. Wird hauptsächlich medizinisch und zum Bier brauen 😁 verwendet.
Das war so super interessant und hat auch nachdenklich gestimmt.
Ich bin schon am überlegen ob ich nachkommen soll wir haben in der Nacht so zwischen 5 - 11 Grad :(
LG Wolfgang
Würde mich freuen diese Tage mit Dir gemeinsam verbringen zu können. Was meinst Du?
Herzlichst Thomas