Paar Tage wegfahren, wegfliegen. Dazu suche ich eine passende Begleiterin die zu meinem Profil passt. Würde mich freuen auf Deinen Kontakt, sofern dir mein Profil zusagt.
Ab 13.10. hätte ich Zeit.
kleiner Einblick unserer Lodge und Windhoek , Namibia, bevor Safaritour startet 🐆🦓🐘🦒 als Geschenk haben wir Regen mitgebracht 😄
Fernreise Sommer 2026 allein mit Kind. Möchte Land und Leute sehen, traue mich aber nicht allein. Wer hat Erfahrung oder kann Tips geben.
Hi, schau mal bei Djoser, die haben explizit Routen mit Kindern.
Hallo kurzentschlossene Reiselustige - hat wer Lust kommenden Donnerstag/Freitag bis Montag nach Mallorca zu fliegen und in Port Alcudia zu übernachten. Alcudia, Pollencia Palma anschauen. Alcudia Strand evt. Vogelschutzgebiet Albufeira und auf der Halbinsel dort etwas wandern - alles zu Fuß, oder Bus eher. Günstiges Frühstückshotel
Hallo hab gerade gebucht, Flug Freitag 8:50 hin zurück Montag 19:05 91 Euro, Hotel in Port Alcudia Dz zur Einzelnutzung mit Frühstück. Wenn sich wer anschließen möchte gerne ein baldiges Kennenlerntreffen.
Wunderschön. War selbst schon da und LIEBE Schildkröten 🐢❤️.
Genieß es... Sarah ☀️
Location sieht sehr " cosy"/ heimelig aus.Wäre gespannt,Bilder vom Hauptdarsteller: das eigentliche Essen auf den Tellern zu sehen
Hallo,
ich suche nach Mitreisenden für eine Reise nach Thailand oder Vietnam. Der Zeitraum sollte von Anfang Dezember bis Ende Dezember diesen Jahres sein. Geplant wäre eine Rundreise ohne Planung, das heißt von Unterkunft zu Unterkunft. Wer Interesse hat einfach mal melden.
Hallo Ralf, ich habe Thailand bereits gebucht und zwar vom 31.12.25 bis 24.01.26 und hätte noch jeweils einen Platz im Flieger neben mir frei. Es soll zu viert eine InselHoppingTour in Thailand werden. Anreise am 31.12. nach Frankfurt mit Hotelübernachtung und Ticket Silvesterparty. Nächsten Tag Abflug nach Bangkok im Direktflug. Rückreise von der letzten Insel nach Bangkok ist der 23.01.26 mit Übernachtung im Hotel in Bangkok und Abflug nach Deutschland am 24.01.26 per Direktflug nach Frankfurt und nochmals Hotelübernachtung bzw. auch direkte Weiterfahrt per Zug nach Halle. Ich weiß, das ist jetzt ganz schön gewagt, da wir uns nicht kennen, aber dies ließe sich ja ändern und es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Grüße Ines
Guten Morgen Silvia, deine Tochter darf sich gerne Heute bei mir melden! Entweder durch ein Profile hier oder über deines mit Fotos und Angaben von Ihr. Danke und Gruss, mäsi