Gibt es jemanden hier in der Community, der ab dem 25.10.-3.11.25 in den Urlaub fliegen möchte? Also Erholung pur in
Kostengünstigen Städtetrip und gemeinsam mit neuen Bekanntschaften? Klingt super? Das bieten wir zum Jahresende an!
Sei Teil der Überraschungs-Busreise!
Geheimziel-Busreise mit 2 Übernachtungen! 19.12. bis 21.12.2025
Ausschreibung: https://tinyurl.com/bus-frankfurt-ausschreibung
Die ersten 10 Teilnehmer erhalten mit dem Code BUS30 30EUR Rabatt auf die Reise ✨
Um keine Reisen und Ausflüge zu verpassen, trete der Gruppe bei:
Städtetrips & Überraschungsreisen mit Reisezeichen24
5 Tage in Südtirol (6 Übernachtungen) 19.10 bis 25.10
Wer möchte mit?
Hallo! Ist jmd zufällig auch grad in Rom für die nächsten zwei Tage? Also Dienstag 14. und Mittwoch 15. Oktober. 😊
Mallorca Freitag 17.10-Montag 20.10. Möchte sich wer anschließen. Verbringe die Tage im Norden in Alcudia - man kann ja wenn man sich gut versteht einiges gemeinsam unternehmen. Orte anschauen, wandern, schwimmen. Es ist sehr kurzfristig aber vielleicht passt das ja für jemanden. Vorheriges Kennenlernen wäre gut 😊
Bissi zu knapp. Schade
Kurzfristig...
...fällt meine Reisebegleitung krankheitsbedingt aus. Ich möchte für ein paar Tage per PKW an die Ostsee, z.B. irgendwo zwischen Stralsund und Warnemünde.
Zeitraum zwischen 16. und 22.10.
Bisschen am Meer laufen (gern mit Hund), bummeln, chillen & Essen gehen - und sich dabei bestenfalls gut unterhalten.
Gelegentliche time-outs finde ich gut.
Gebucht ist noch nichts, getrennte Zimmer und Kasse setze ich voraus.
Freue mich über Nachrichten - ich starte in Berlin.
Aufgrund von ad-akta-Legung einer geplanten Reise, habe ich nunmehr den Juni 2026 frei für was nettes.
- 8Tage Wales
- Blaue Reise ans Mittelmeer auf einem Segler
- Kroatien mit Nationalparks
Hat jemand Lust, mich zu begleiten. Bitte PN
Ich suche nette Leute für Wohnmobilreisen durch Europa
Da bin ich mal gespannt, wer kurz vor Weihnachten Bock auf eine Überraschungsreise hat 😄