Hello ihr Reiselustigen Mädels 🙃✌🏻
Ich möchte gerne vom 16.11 bis 23.11 nach Teneriffa fliegen 🌴🌊✈️🙃 hat jemand Lust und Laune 😄
Hed öper vl zit und luscht zwüschem 13.10.25 Und 19.10.25 Ufen Kurztrip irgedwo as Meer oder stadt? Bin flexibel bezüglich Reiseziel, es sett eifach ned z wit weg si, für die paar wenige Täg. D duur isch au relativ egal, irgedöbis zwüsche 1 und 3 Nächt.
Mini Vorschläg währed:
-Kalamata, Athen
-Barcelona
-Nizza
-Marseille
Das währed nöchi Reiseziel, mit viel Fluguswahl. Bin aber wie gseit au offe für anderi Ziel.🌴😊
Hoi zäme!
Ist jemand ab 11.10 an der côte d‘azur irgendwo zwischen Fréjus und Menton oder an der ligurischen Küste und hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen…es ist so wunderschön hier dass ich erwäge noch etwas länger zu bleiben…
Zwei Wochen Gran Canaria ab 25.Oktober
Wer ist auch dort und hat Interesse an gemeinsamen Aktivitäten?
Bin in der ersten Woche an Las Palmas gebunden (mache dort einen Sprachkurs). Die zweite Woche plane ich im Norden Gran Canarias zu verbringen. Dort kann man sehr schön wandern, die Landschaft ist herrlich. Viele Grüße, Ralf
Neben unserer Geheimziel-Busreise mit 2 Übernachtungen! 19.12. bis 21.12.2025 haben wir eben ein weitere Aktivität hochgeladen!
Wir fahren am 21.01.2026 ins Disneyland, wenn du unsere Community-Reise nicht verpassen willst, melde dich hier ☺️
/community/reisen/appointments/haaL8CQpXcC
Verpasse kein Treffen mehr und trete der Reisegruppe bei 🤝
Städtetrips & Überraschungsreisen mit Reisezeichen24
Hoi zäme!
Ist jemand ab 11.10 an der côte d‘azur irgendwo zwischen Fréjus und Menton oder an der ligurischen Küste und hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen…es ist so wunderschön hier dass ich erwäge noch etwas länger zu bleiben…
Wir sind bis morgen in der Nähe von Savona und fahren dann noch ein Stück Richtung Süden, vielleicht bis cote d'azur. Hast Du einen Hotel -Tipp?
Hallo Jenny ich bin dabei im Doppelzimmer