Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Tagen

Hello ihr Reiselustigen Mädels 🙃✌🏻

Ich möchte gerne vom 16.11 bis 23.11 nach Teneriffa fliegen 🌴🌊✈️🙃 hat jemand Lust und Laune 😄

2 Kommentare
    • Hallo Jenny ich bin dabei im Doppelzimmer

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Tagen

Hed öper vl zit und luscht zwüschem 13.10.25 Und 19.10.25 Ufen Kurztrip irgedwo as Meer oder stadt? Bin flexibel bezüglich Reiseziel, es sett eifach ned z wit weg si, für die paar wenige Täg. D duur isch au relativ egal, irgedöbis zwüsche 1 und 3 Nächt.

Mini Vorschläg währed:

-Kalamata, Athen

-Barcelona

-Nizza

-Marseille

Das währed nöchi Reiseziel, mit viel Fluguswahl. Bin aber wie gseit au offe für anderi Ziel.🌴😊

• vor 7 Tagen

Ägypten vom 18.11. bis 25.11.
    Hallo liebe Reisefreunde,
    Wir gehen zu zweit in dieser Woche nach Ägypten, zum Tauchen und Schnorcheln. Wäre toll, wenn sich die Runde noch vergrössert - wer Lust & Zeit hat ... gerne melden ;-)

• 1 Kommentar
    • Wunderschön, war mit 14 und 16 Jahren in Schottland 💚🙏🏼

vor 7 Tagen
  • vor 1 Woche

Hoi zäme!
    Ist jemand ab 11.10 an der côte d‘azur irgendwo zwischen Fréjus und Menton oder an der ligurischen Küste und hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen…es ist so wunderschön hier dass ich erwäge noch etwas länger zu bleiben…

• vor 1 Woche

Zwei Wochen Gran Canaria ab 25.Oktober
    Wer ist auch dort und hat Interesse an gemeinsamen Aktivitäten?
    Bin in der ersten Woche an Las Palmas gebunden (mache dort einen Sprachkurs). Die zweite Woche plane ich im Norden Gran Canarias zu verbringen. Dort kann man sehr schön wandern, die Landschaft ist herrlich. Viele Grüße, Ralf

• Neben unserer Geheimziel-Busreise mit 2 Übernachtungen! 19.12. bis 21.12.2025 haben wir eben ein weitere Aktivität hochgeladen!

Wir fahren am 21.01.2026 ins Disneyland, wenn du unsere Community-Reise nicht verpassen willst, melde dich hier ☺️

/community/reisen/appointments/haaL8CQpXcC

Verpasse kein Treffen mehr und trete der Reisegruppe bei 🤝
    Städtetrips & Überraschungsreisen mit Reisezeichen24

• vor 1 Woche

Hoi zäme!
    Ist jemand ab 11.10 an der côte d‘azur irgendwo zwischen Fréjus und Menton oder an der ligurischen Küste und hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen…es ist so wunderschön hier dass ich erwäge noch etwas länger zu bleiben…

3 Kommentare
    • Wir sind bis morgen in der Nähe von Savona und fahren dann noch ein Stück Richtung Süden, vielleicht bis cote d'azur. Hast Du einen Hotel -Tipp?

vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Guten Tag Zusammen
    Ich habe einen Gutschein zu verschenken von Boa Lingua für den nächsten Sprachaufenthalt. Der Wert ist ca. 40 Fr. Bei Interesse melde dich bitte bei mir mit einer persönlichen Nachricht. Liebe Grüsse

• Albanische Rivera!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.