Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Hab zwei Freikarten für Naima Bock morgen 8.12. in der „neuen Zukunft“ 19-23 Uhr. Wer mag dort hin?

• vor 7 Monaten

Habe eine Karte von Florian Paul günstiger zu vergeben, ich bin erkältet und kann leider nicht mit einer Freundin ( Sabine, 57 J. ) hingehen.
    Wer hat Sonntag Abend Zeit und Lust?
    19.00 Uhr im Muffatwerk ( an der Isar, gegenüber Dt. Museum), gern per pN.
    Herzliche Grüße,
    Gobi

https://www.muffatwerk.de/de/events/view/6840/florian-paul-die-kapelle-der-letzten-hoffnung

• vor 7 Monaten
    1 Kommentar
    • falls jemand noch ein Konzert fürs Wochenende sucht.

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Hallo,
    ein Freund hat ein Ticket für
    "Die toten Crackhuren im Kofferraum" abzugeben.

Bremen, Tower, 17.12.24, 20 Uhr

Bei Interesse bitte melden.

• Wer hat Interesse 2025 im Oktober mit mir zu den Rock Legends nach Rosenheim zu fahren? Gegen Spritbeteiligung. Denke es lohnt sich lauter gute alte Rockmusiker auf einem Event. Bin/War großer Mr. Big Fan und würde gerne auf dieses Event. Mein Mann geht nicht gerne auf Konzerte darum suche ich eine nette Sie die auch so Konzert begeistert wie ich bin und mit mir gemeinsam auf dieses oder andere Konzerte gehen möchte. Zum überlegen ist zwar noch Zeit denke aber man sollte sich schon Tickets besorgen. Ich komme mit jedem Alter gut klar. Wichtig ist dass du weiblich bist und Humor hast.
    Ich selbst bin aus Innsbruck das Konzert findet in Rosenheim statt!

• Wer hätte Interesse mit mir am 13.12.2024 nach Kärnten auf dieses Konzert zu fahren? Ich kenne den Künstler persönlich und es lohnt sich wirklich. Er ist ein Gitarrist der international arbeitet im Bereich Rock und Metal und bald sein nächstes Album auf den Markt bringt. Das ganze findet im Bluesiana in Velden am Wörthersee statt und ist einfach eine alte coole Rocklocation! Früher hätte ich das locker alleine geschafft allerdings ist das seit meinem Unfall nicht mehr möglich. Der Eintritt ist frei!! Die Spritkosten würde ich übernehmen! Ein Zimmer müssten wir uns eben nehmen. Suche dafür eine weibliche humorvolle sie die wie ich gerne auf Konzerte geht und gerne Leute kennenlernt. Ich würde mich freuen wenn es doch noch klappen würde!! Vielleicht hat ja jemand Interesse dann schreibt mir einfach eine Nachricht.
    Ich würde jemand brauchen der von Innsbruck oder Umgebung aus fährt vorher kann man sich ja schon mal kennenlernen! Würde mich freuen!

• vor 7 Monaten
    2 Kommentare
    • Wer fährt zum Southside nach Neuhausen Ob Eck?

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Das größte Broilers Konzert der Welt!
    𝗕𝗥𝗢𝗜𝗟𝗘𝗥𝗦 𝗨𝗟𝗧𝗥𝗔𝗕𝗢𝗪𝗟 𝟮𝟬𝟮𝟲 am 11.07.2026 im MERKUR SPIEL-ARENA (Düsseldorf)

VVK-Start: 06.12.24, 11:00 Uhr

Die beliebten Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es unter www.eventim.de

Wer ist dabei? Eine Aktivität kann ich noch nicht erstellen ( es geht momentan nur bis 05.06.2026)

1 Kommentar
    • Ich habe eine Karte bekommen 😍 freu mich schon riesig.

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.