Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Longfield Gospel Singers in St. Stephan in Stockerau. Super war es und wiedereinmal sehr schwungvoll. Außerdem zwischen lauter bezaubernden Damen gesessen und mitgeschwungen 🤗🎶. Danke Gerda fürs ausschreiben 😘.
    Zu Hause dann noch herrlicher Blick über der Burg auf Orion, Plejaden und Stier, und mitten drinnen strahlend der Jupiter. Herrlicher Sternrnhimmel ✨✨
    Schönen Abend
    Dieter

2 Kommentare
    • Das war ein super schwungvoller Abend in Stockerau. Danke für die Organisation.

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Candellight-Konzert: Hommage a’ Hans Zimmer

Wer begleitet mich am 23.12.2024 19.30 Uhr nach Colmar auf das Konzert?
    Meine Begleitung hat abgesagt.
    Karte 30 Euro. Gerne biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bad Krozingen

• vor 7 Monaten

Stars in Town 09
    August 2025, wer hat Zeit...James Blunt & Pegasus.

• vor 7 Monaten

Gestern war es endlich so weit: Channel Tres live im Astra Kulturhaus – und es war einfach fantastisch! Die Stimmung war von Anfang an großartig, und die Mischung aus funk-driven Rap und soulful Beats hat die Atmosphäre perfekt getragen. Einige Tracks waren wie gemacht zum Mittanzen, und die Energie im Raum war einfach ansteckend.

Besonders angenehm war, dass es nicht zu überfüllt war, sodass man genug Platz hatte, um die Musik richtig zu genießen. Die Location selbst hat auch super gepasst – das Astra Kulturhaus mit seinem urbanen Flair hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben.

Am meisten Spaß hat es natürlich gemacht, das Ganze mit Britta zu erleben – tolle Gesellschaft macht so einen Abend einfach noch besser! Es war ein großartiger Abend, den ich definitiv so schnell nicht vergessen werde.

• vor 7 Monaten

Möchte jemand das Konzert von Miracle of Sound in München bzw. Prag im Mai 2025 besuchen?

• vor 7 Monaten

Hallo alle,

jemand Interesse an 2 Gästelistenplätze fürs BKA Theater? Heute 20 Uhr. Wenn ja, gerne Info an mich. Ich gebe dann das PW raus.

VG
    Seher

• vor 7 Monaten

Am 2. Advent findet in Münster ein Benefizkonzert lokaler Musikensembles statt. Es wird in stimmungsvoller Kulisse die Möglichkeit zum zuhören und mitsingen geben. Genau das Richtige um dem Trubel zu entfliehen und ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu baden 🌲🌟.

• Chormusical Bethlehem ,ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Ein atemberaubende Erlebnis.
    Ich singe dort zum 2 mal mit.
    Bitte teilen.

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.