Longfield Gospel Singers in St. Stephan in Stockerau. Super war es und wiedereinmal sehr schwungvoll. Außerdem zwischen lauter bezaubernden Damen gesessen und mitgeschwungen 🤗🎶. Danke Gerda fürs ausschreiben 😘.
Zu Hause dann noch herrlicher Blick über der Burg auf Orion, Plejaden und Stier, und mitten drinnen strahlend der Jupiter. Herrlicher Sternrnhimmel ✨✨
Schönen Abend
Dieter
Candellight-Konzert: Hommage a’ Hans Zimmer
Wer begleitet mich am 23.12.2024 19.30 Uhr nach Colmar auf das Konzert?
Meine Begleitung hat abgesagt.
Karte 30 Euro. Gerne biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bad Krozingen
Gestern war es endlich so weit: Channel Tres live im Astra Kulturhaus – und es war einfach fantastisch! Die Stimmung war von Anfang an großartig, und die Mischung aus funk-driven Rap und soulful Beats hat die Atmosphäre perfekt getragen. Einige Tracks waren wie gemacht zum Mittanzen, und die Energie im Raum war einfach ansteckend.
Besonders angenehm war, dass es nicht zu überfüllt war, sodass man genug Platz hatte, um die Musik richtig zu genießen. Die Location selbst hat auch super gepasst – das Astra Kulturhaus mit seinem urbanen Flair hat dem Ganzen den letzten Schliff gegeben.
Am meisten Spaß hat es natürlich gemacht, das Ganze mit Britta zu erleben – tolle Gesellschaft macht so einen Abend einfach noch besser! Es war ein großartiger Abend, den ich definitiv so schnell nicht vergessen werde.
Chormusical Bethlehem ,ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Ein atemberaubende Erlebnis.
Ich singe dort zum 2 mal mit.
Bitte teilen.
Singe auch zum 2.mal mit.
Ein tolles Erlebnis 😄🥰
Das war ein super schwungvoller Abend in Stockerau. Danke für die Organisation.