Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Chormusical Bethlehem ,ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Ein atemberaubende Erlebnis.
    Ich singe dort zum 2 mal mit.
    Bitte teilen.

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Habe eine Karte übrig für 4 imaginary Boys in Oberhausen im Kulttempel. Fahre von Burbach am Freitag los. Das Konzert ist Freitag Abend.
    Wer Lust hat kann sich melden.

• vor 7 Monaten

Heavysaurus, nid nur für die Chline

• vor 7 Monaten

Hab zwei Freikarten für ELL heute Abend Backstage! Möchte beide zusammen verschenken! Bei Interesse bitte melden!

• vor 7 Monaten

Timmy Trumpet Freakshow in der Event Pyramide Vösendorf

• VKGOESWILD Konzerthaus Wien 8.12.

Klavierabend mit Rock, Pop, Klassik und Heavy Metal. Die ukrainische Pianistin Viktoriya Yermolyeva (Vika) begeistert seit Jahren ihr Onlinepublikum mit eigenen, hochvirtuosen Bearbeitungen von Rock-, Pop- und Heavy-Metal-Songs. Die in Österreich lebende Künstlerin ist klassisch in Kyiv, Rotterdam und Weimar ausgebildet und spielt heuer erstmals im Konzerthaus. Ihr Youtube-Kanal hat über 750.000 Follower und sie wird ihren Fans einen außergewöhnlichen Abend mit einzigartigem Repertoire bieten.

da ich mit ihr befreundet bin, möchte ich dies nicht als event ausschreiben, da ich befürchte zw privat und organisieren hin und her gerissen zu sein.
    gerne kann man sich trotzden am sonntag morgen zusammenschreiben zwecks treffen vor ort oder ein getränk vorher.

bitte um pn
    lg antje

• Chorkonzert Chorisma Gospel & more

• vor 7 Monaten

Gratisbillette für Konzert am 2. Dezember in Zürich bei Ronin. Möchtest du mich begleiten

• vor 7 Monaten

Kai Strauss Blueskonzert in Chur Handmade musik Grossbruggerweg um 20.00

• vor 7 Monaten

Lässiges Konzert von Hang Massive & Nasiri in der megacoolen Arena Vienna

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.