Ich habe an 13.12. eine Karte für
In Extremo - Wolkenschieber Tour Winter’24
über. Bitte Interesse melden:
No sleep after X-Mas
Was möchte man mehr...ein 2 Tages Metal Fest im Winter in einem Dorf das niemand kennt...ich bin ds.
Extrabreit 14.12.24 Kubana Siegburg
Sind zu zweit da und würden uns freuen wenn Leute mitkommen.
Hab es gerade erst gelesen. Hatte mich interessiert.
Wie war es denn?
LG Erik
Peter Cornelius &Band LIVE
Seit über fünf Jahrzehnten zählt Peter Cornelius zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern im deutschsprachigen Raum. Viele seiner Songs sind längst Allgemeingut geworden – ‚Reif für die Insel‘, ‚Segel im Wind‘ und natürlich ‚Du entschuldige i kenn di‘.
Die große Kunst des Peter Cornelius ist seine Art zu singen, sein Gitarre-Spiel auf höchstem Niveau und die Gabe der Balance zwischen Musik und Text. Hinhören und Mitsingen. Oft beschreibt er zwischen den Songs wie sie entstanden sind. Es war ein wunderbares zweistündiges abwechslungsreiches Konzerterlebnis!
war super, tolle Stimmung :-)
Hat jemand spontan Lust und Zeit, mich heute Abend zu CAFÉ DEL MUNDO- "Guitarize the world" im Kulturhaus Leibnitz um 20:00 zu begleiten? Tickets gibt es noch online…
Hab dir eine PN geschrieben
Jemand Lust am Freitag 13.12.2024 19.30 Uhr in Dübendorf mit ans Konzert von Deichkind zu kommen oder hat jemand interesse an 2 Tickets?
das Konzert ist diesen Freitag im Hallenstadion Züri (nicht in der Hall in Dübi) - wir hätten auch noch 2 (oder 4) Tickets abzugeben :)
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte für heute abend kurzfristig zwei Karten für das Konzert von Ikke Hüftgold im E-Werk abzugeben. Die Karten waren ein Geschenk- ist eigentlich gar nicht meine Musik. Nun liege ich aber krank im Bett. Die Karten verfallen zu lassen wäre schade- möchte sie jemand haben? Wären in Erftstadt abzuholen!
Liebe Grüße, Jessy
P.S.: Bevor hier wieder die Frage aufkommt, ob das ein Fake Profil ist: Foto darf aus beruflichen Gründen nicht öffentlich eingestellt werden 😉
Ich würd die nehmen, wenn Stefan mitkommt 😉
Hallo, Möchte jemand mit mir kommen?
Schwanensee - der beste Ballett-Klassiker aller Zeiten
WIEN, Wiener Stadthalle / Halle F
Samstag, 18.01.2025, 19:00
Ich bin neu in dieser App. Ich entschuldige mich. Ich habe es erst jetzt gesehen! Tickets können über die EVENTIM-App gekauft werden und der Umschlag kommt in etwa einer Woche per Post zu Hause an. Oder Instagram besser. Wie sie wollen. Danke. LG Andrei
Hi Urs-Anders, melde mich via Mail bei dir.
Bis dann, barbara