Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Und noch etwas für die Tanzfreudigen.
    Mittwochs im Café Wolf in der Annenstraße.

• vor 7 Monaten

INFO
    Popvox - ganz toller Chor.
    Ich war schon 2mal zum Konzert und war begeistert. Dies Jahr kann ich nicht aber vielleicht möchten andere hingehen.

• vor 7 Monaten

Hallo, ist vielleicht jemand morgen beim Billy Raffoul Konzert in Köln? Gibt auch noch Tickets, ich überlege hinzugehen. =)

• vor 7 Monaten

Chorkonzert am Sonntag, den 01.12.2024

• vor 7 Monaten

Spontan zur verschenken 1 Konzerttickets Gianna Nanini.Wer kommt mit !
    Um 20.00 Uhr im Hallenstadion!
    LG Gianna

3 Kommentare
    • Bin neu ,o.k muss schauen Danke für die Info !

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hallo hat jemand Interesse an einer Karte für See You für den 29.12.2024? Die Karte kostet 30 Euro lg Bina

• vor 7 Monaten

Gestern beim Kaleo Konzert:
    OMG, was die Kinder für gepflegten Rock 🎸🎸auf die Bühne bringen….😍😍😍leider mussten die Burschen nach 1 1/2 Stunden aufhören; entweder ist Island gewerkschaftlich extrem gut organisiert, oder die Jugend ….😉😅/ den Rock-Omis hat‘s jedenfalls gut gefallen 👍🏻🎸👵🏻

1 Kommentar
    • Die Jungs von Kaleo sind 34 Jahre alt, waren Anfang 20 als ich sie in Island 2013 auf irgendeinem open air Fest gehört habe...
      Die Rock MAMIS sind wir daher. 😅😅😅😅 Nicht Omis. 🙈

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Falling in Reverse Konzert am 02.12 in Köln.
    Wer ist dabei und wollt ihr zusammen gehen ?

0
    0
    0
  • vor 7 Monaten

/community/kunst-kultur/groups/Fx7to5AkU2X/stories

Wer mag, bevor sie verfallen 😊.

• vor 7 Monaten

Hallo! Von großer Liebe und kleinem Glück. Das Musical ABENTEUERLAND mit den Hits der Band Pur erzählt die Geschichte der Schirmers, einer kunterbunten Familie, in der jeder sein Schicksal auf eigene Weise zu meistern versucht. Wo findet man heutzutage die große Liebe – im Internet? Ist das schon alles gewesen – oder kommt das Beste noch? Müssen Beziehungen immer kompliziert sein – oder darf sich alles auch einfach mal gut und richtig anfühlen? Hier spielt das Leben in all seinen Facetten. Tauche ein und finde dich wieder. Wer hat Lust mich im Dezember, Januar oder Februar (am 23.2.25 ist Schluss) ins Capitol Theater in Düsseldorf zu begleiten? Interesse? Sende mir bitte eine PN.

3 Kommentare
    • Danke sehr, Cornelia. Grüße zurück

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.